Antwort schreiben

aag t-shirts

18.05.2007, 14:52

moin,wollte mal fragen, ob auf dne t-shirts dann wie bei den deichbrand dingern hinten die bands so mit drauf stehen oder das einfahc nur vorne rock me krams drauf ist?

timo
loz tinitoz - vocals & bass

18.05.2007, 14:52

18.05.2007, 17:05

Auf den T-shirts werden hinten die Bands stehen allerdings wird das Design anders sein als bei Deichbrand und vorn wird der rock me krams drauf sein

19.05.2007, 20:12

also das was der marek sagte ist noch fraglich, ob das geht. ich bzw. wir hätten das gerne so, die frage ist nur, ob die da uns so sponsorn, wahescheinlich nicht, das müssen wir dann gucken. genug geld hätten wir, das selber zu machen. kommt nur drauf an, ob ich das geld auch dafür verwenden kann muss ich mal sehen... aber im prinzip wollen wir das so haben. wenn das alles nicht klappt wird vorne ein kleiner und hinten ein großer schriftzug drauf sein, also natürlich in dem design.. aber maö sehen, das will ich eigentlich nicht, aber wie gesagt, eigentlich... :roll:

21.05.2007, 00:42

hachja.. wie war das, eigentlich ist ein seeehr dehnbarer begriff :P
mir persönlich würd besser gefallen, wenn da auf der rückseite nen bisschen mehr was los ist, nicht nur son simpler schriftzug, der mir dazu noch (kurz vorher) von der brust ins auge gesprungen ist
..also laura, setzt dich durch, kannste doch so gut :wink:

21.05.2007, 17:30

haha paradion, ich nehm das als kompliment und motivationsschub! *gg* ja ich geb mein bestes.. aber ich muss den finanzhausjhalt im auge behalten... ach du mist.. da war ja was..

Thank you all!

09.02.2024, 05:23

Bursting with excitement to be here! The enthusiasm and depth of ideas are truly exceptional. The quality of info shared is just exceptional!

Thank you all!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, NES, Erde, Forum, Bands

Impressum | Datenschutz