Hier könnt ihr schreiben wie euch das Konzert gefallen hat
Antwort schreiben

RMA am 22. 6.

25.06.2007, 10:54

Wie war's? Ich konnte leider doch nicht kommen, zum Einen wegen des Wetters und zum Anderen aus anderen Gründen. Aber trotzdem interessiert es mich, wie es war! Also, was hat euch gefallen, was hat nicht geklappt, und was wollt ihr unbedingt nächstes Jahr nochmal machen?

25.06.2007, 10:54

25.06.2007, 15:48

ja , hanno da hast aber was verpasst:) die stimmung war geiler auch wenn es ein paar weniger leute waren "nur" 500. war aber trotzdem geil: http://www.youtube.com/watch?v=HQiny7ur ... ted&search
hier da gehen die leute zum ende noch mal richtig ab, das war übelst geil!:)

timo

25.06.2007, 16:21

hanno nächstes mal kommst du mit dann siehst es auch mal=)

25.06.2007, 20:18

hey hanno! haben uns schon gewundert, ob wir dich übersehen haben...
also es waren zwar wenige zuschauer da, aber an sich war das Konzert wesetlich besser als beim letzten mal. Die nühne und das Licht waren dank eines Baugerüsts wesentlich professioneller, die Bands waren alle total gut, haben ne riesen stimmung gemacht und die ganze atmosphäre war total entspannt, aber echt toll. die leute hatten spa der stress fürs orga team hielt sich in grenzen, da wir einfach organiesierter waren und es gabe keine prügeleien oder sonst etwas. nächstes mal müssen wir auf jeden fall viel viel mehr werbung machen, das ist dieses mal echt blöd gelaufen. in der stadt hingen kaum plakate, ich denke das war eigentlich unser hauptproblem, es wussten einfach zu wenig leute davon, das war schon sehr ärgerlich. aber im großen und ganzen sind wir als orga team absolut zufrieden, der erlös entsprach unseren erwartungen, die zuschauer und die bands waren zufrieden, was will man mehr?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, NES, Erde, Forum, Bands

Impressum | Datenschutz