Rock me Amandeus.de

Das offizielle Forum zum Eventkonzert in Cuxhaven/Niedersachsen
Aktuelle Zeit: 30.04.2024, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abklatsch
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 20:35 
die idee zu rock me amadeus kam sicherlich nicht einfach so, sondern ganz einfach vom LiG Rock abgekupfert. so einfach ist das...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.06.2007, 20:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: abklatsch
BeitragVerfasst: 12.06.2007, 22:05 
Offline

Registriert: 15.05.2007, 18:43
Beiträge: 45
gast hat geschrieben:
die idee zu rock me amadeus kam sicherlich nicht einfach so, sondern ganz einfach vom LiG Rock abgekupfert. so einfach ist das...


Wen interessierts? Zumal man die Idee einer regelmäßigen Konzertveranstaltung nicht abkupfert. Laber keinen Bullshit, Junge. Denn auf deiner Theorie aufbauend kann man behaupten, dass das LiGRock vom Cuxhaven Rocks! des HdJ abgekupfert sei, das NiG Rock vom Rock am Ring, das Rock am Ring von Woodstock und das von den mehrtägigen Feiern im Mittelalter.

Jezt geh woanders deinen Unfug verzapfen. Oder lern nachdenken, bevor du unsinnige Verschwörungstheorien auf die Beine stellst um sie anschließend anonym -was ja wohl das Traurigste ist, wenn man nich mit seinem Namen zu seiner Meinung steht- zu veröffentlichen.

Vielen Dank für's Lesen,
dein Tim

_________________
"Du erinnerst dich dran, eure Werte und sozialen Strukturen könnt ihr euch von mir aus in den Arsch stecken. :p"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 14:33 
Offline

Registriert: 13.05.2007, 21:03
Beiträge: 43
Wohnort: Cuxhaven
"aber das is vom nig rock abgeguckt".. alder soo viele schulen machen sowas.. da kommt sicher von dem gym und ist nu beleidigt lol ooooooh mennoooooo armes ding^^ deichbrand ist aber auch vom rock am ring abgeguckt lol ihr habt sorgen ey...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2007, 10:29
Beiträge: 46
Wohnort: Rockcity/Cuxhaven
aber moorbrand setzt echt noch einen drauf xD

_________________
[center]Bild[/center]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2007, 22:04 
Offline

Registriert: 17.05.2007, 10:21
Beiträge: 21
Wohnort: Bad Bederkesa
aber Wacken is eh noch das geilste

nach rma natürlich =)

_________________
Get Heavy

http://www.loz-tinitoz.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2007, 19:58 
Offline

Registriert: 01.05.2007, 20:48
Beiträge: 101
an den Gast: ich habs organiesiert und wir hams nicht abgeguckt, wir hatten einfach Lust dazu das zu machen. Und die Bands sind einfach ähnlich, weil das eben unsere Cuxhavener Bands sind, die wir gut finden und die eben auch die anderen Veranstalter gut finden.!!

an alle anderen: DANKE ihr seid echt treue Freunde!! :big_blume

*da is man mal eine Woche nich da* *kopfschüttel*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 14:48
Beiträge: 35
Wohnort: Cuxhaven
also...ich habe diesen eintrag editiert...weil ich hier wohl überreagiert hab...sorry aba ich find den eintrag von diesem anonymen gast einfach bescheuert....so für den nächsten der das hier liest wird dann wohl die darauffolgende diskussion aufgrund meines edit nicht mehr verständlich sein. demjenigen sei soviel gesagt dass ich mich hier wirklich schlecht benommen habe und dass sowas nicht in diesem forum stehen sollte...damit wäre die sache dann wohl gegessen und wir können uns wieder dem sinn dieses forums zuwenden, nämlich spaß zu haben...ich hoffe der rest wird diese entschuldigung annehmen und mir den "patzer" in meiner ausdrucksweise und meinem auftreten verzeihen... ich versuche nie wieder überzureagieren...

_________________
work hard....play harder....und geh zu rock me amandeus ^^


Zuletzt geändert von Ulli am 26.06.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 14:18 
Offline

Registriert: 15.05.2007, 18:43
Beiträge: 45
Ulli hat geschrieben:
wir haben erfolg...ihr nich *hrhr*

:big_aetsch


Unkorrektes Verhalten. Du hast dich grade wirkungsvoll als entweder Arsch oder dumm geoutet. Such's dir aus. Denn:

-Woher willst du wissen dass der/die Anonyme vom LiG kommt?
-"IHR nich". Ja, geil. Pauschalisiere UND stell dich drüber. Geil.

Nichts gegen harte Worte, aber man sollte vorher drüber nachdenken. *mal klarstell*

_________________
"Du erinnerst dich dran, eure Werte und sozialen Strukturen könnt ihr euch von mir aus in den Arsch stecken. :p"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.05.2007, 10:29
Beiträge: 46
Wohnort: Rockcity/Cuxhaven
ich gebe tim recht.
und man sollte net vergessen dass auch lig-schüler (einige wenige unter uns ^^") am werk waren ...
das fasse ich hiermit als persönlichen angriff auf! ... sollte dir bewusst sein

und zum thema "habt ihr überhaupt ne homepage" ... du kannst mal überlegen von welcher schule der schüler kommt der die neue hp fürs rock me amandeus gebastelt hat bevor du erstmal groß leute beleidigst (klar dass dich der typ da anpisst, aber das kannst net verallgemeinern).

sorry aber ich hoffe ihr versteht dass ich grad angepisst bin

_________________
[center]Bild[/center]


Zuletzt geändert von faylure am 25.06.2007, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 18:00 
Offline
Administrator

Registriert: 28.04.2007, 23:00
Beiträge: 24
sorry faylure aber du musst dich da glaube ich kein Stück angesprochen fühlen und Ulli vielen dank das du uns so verteidigen willst aber man sollte dabei nicht über das Ziel hinnaus schießen

Mfg Marek


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 20:27 
Offline

Registriert: 01.05.2007, 20:48
Beiträge: 101
wuoah.. leute! seid ihr nich n bisschen zu alt für den kinderkram?
lasst ihn doch blubbern den gast. soll er doch denken das sei ein abklatsch... ich mein klar, irgendwie ha das schon ähnlichkeit...

ulli ich danke dir für deine verteidigung, sei das nächste mal aber weniger emotional... hast du aber nur gut gemeint, weiß ich..

manu das war nicht auf dich gemünzt.

oh man..

tim du warst auch nich so nett. aber in der sache haste recht.. die arme ulli, verteidigt uns und kriegt dann einen auf den deckel, jetzt muss ich sie aber mal in schutz nehmen...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 21:54 
Offline

Registriert: 15.05.2007, 18:43
Beiträge: 45
Zu alt für den Kinderkram dachte ich mir bei gewissen Leuten auch.

Ich hatte geantwortet und dafür war das Thema für mich gegessen.

Aber hier geht's um was anderes: Wenn ich sehen würde, dass ein Weißer einen Schwarzen verprügelt, weil er schwarz ist, würd ich dem eine reinhauen. Und genauso würd ich einem Schwarzen eine reinhauen, der einen Weißen verprügelt, weil er weiß ist. Ich versuche da generell jeden gleich zu behandeln.

Klar soweit? Hier geht's nich um den Einzelfall, hier geht's ums Prinzip. Und wenn jemand krass dumme, offensichtlich unüberlegte Dinge sagt, muss er oder sie 'ne krasse Antwort vertragen können. Beschwichtigungspolitik hat man schon einmal versucht, raus kam der 2te Weltkrieg. Also lieber direkt Leuten vor den Kopf kloppen, was man denkt -vorausgesetzt man kann's gut begründen.

_________________
"Du erinnerst dich dran, eure Werte und sozialen Strukturen könnt ihr euch von mir aus in den Arsch stecken. :p"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 14:48
Beiträge: 35
Wohnort: Cuxhaven
so also nun kann man einen editierten eintrag begutachten...

"Hier geht's nich um den Einzelfall, hier geht's ums Prinzip. Und wenn jemand krass dumme, offensichtlich unüberlegte Dinge sagt, muss er oder sie 'ne krasse Antwort vertragen können." (Tim)

also damit hast du vollkommen recht...ich habe mich vollkommen dumm verhalten, aber du könntest nun auch einfach akzeptieren, dass mit mir nun einmal die pferde durchgegangen sind und musst nun nicht die sache wirklich überspitzen. vielleicht bin ich auch die einzige, die das so empfindet , weil ich betroffen bin. ich möchte dass wir diesen vorfall jetzt vergessen. ich habe mich entschuldigt und nehme alles zurück was ich gesagt habe. ich werde demnächst dann vorsichtiger sein was und wie ich es schreibe.

und nochmal ein danke an laura und marek, dass ihr mich trotz meiner wirklich sehr kindischen und verdammt dummen haltung unterstützt habt.

_________________
work hard....play harder....und geh zu rock me amandeus ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 13:30 
Offline

Registriert: 15.05.2007, 18:43
Beiträge: 45
"ich habe mich vollkommen dumm verhalten, aber du könntest nun auch einfach akzeptieren"

Klar kann ich das, tue ich jetzt auch. Aber woher hätte ich in anbetracht der Tatsache dass das gleich 2 Mal vorgekommen ist dir einfach nur die "Pferde durchgegangen" sind?

Aber is' schon okay. =)

_________________
"Du erinnerst dich dran, eure Werte und sozialen Strukturen könnt ihr euch von mir aus in den Arsch stecken. :p"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2007, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 14:48
Beiträge: 35
Wohnort: Cuxhaven
also da muss ich mich jetzt aber verteidigen...die ienträge waren hintereinander...das heißt dass ich nach diesem eintrag noch nicht abreagiert hatte und deswegen auch noch keinen klaren kopf hatte...aber okay...ich hatte gesagt die sache ist gegessen also ist die sache auch gegessen..

_________________
work hard....play harder....und geh zu rock me amandeus ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

NES, Rock

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rock, NES, Erde, Forum, Bands

Impressum | Datenschutz